Strange little birds

garbage-strange-little-birds-album-new

Für mich schon jetzt eine der Indie Pop- Veröffentlichungen des Jahres: Garbage bieten einen hohen Wiedererkennungswert durch ihre altbekannten (und von mir geliebten) Melodien, die manchmal durch verstörende Soundelemente verfeinert werden. Und über allem thront Shirley Mansons immer noch leicht zerbrechlich wirkende Stimme und läßt uns an ihrer Gefühlswelt teilhaben. Sex is not the enemy! You’re so right, my dear.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s